Logo
SLG "Ostmark" Weiden e.V. Großkaliber Schützenverein Weiden in der Oberpfalz
 
Gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
 
Unser Verein

Unser Zuhause

Sport

Termine

Startzeiten
Veranstaltungen
Ergebnisse
Video und Bilder
Presse
Links
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sie sind hier: Police Pistol Cup
   
 

2011 fand der Police Pistol Cup letztmals in Weiden statt.

Die SLG "Ostmark" Weiden e.V. hoffte wieder zahlreiche Schützen aus vielen verschiedenen SLG'n zum fairen Wettstreit in den Disziplinen PP1, NPA-B und SM begrüßen zu können.

2011 wurde der Police Pistol Cup zum 2. mal Klassifiziert gewertet. Insgesammt war es der 12. Cup hier in Weiden. Es warteten also 54 Pokale und 36 Medaillen, 1 Wanderpokal für das Kombi PP1 und NPA-B und viele Sachpreise auf die Schützen.
Etwas weniger Schützen waren es dann doch. 57 Schützen aus 12 SLGen traten an. Der Grund für die geringe Teilnahme war wohl, dass der Verband kurzfristig zeitnah zu diesem Wettkampf eine große Schießsportveranstaltung in Philippsburg einschob. Was wir sehr bedauerten.

Die Ergebnisse des Weidener Pistol Cup kann man unter "Ergebnisse" ansehen.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgte auch dieses Jahr das Team des Schützenheims "Alpenrose".

Besten Dank an dieser Stelle an die RO`s und Helfer. Ohne diese, eine solche Veranstaltung nicht denkbar wäre.
Wenige müssen mithelfen und organisieren damit viele diesem Sport nachgehen können.

" Das ist Breitensport".

   
 

 

Ausschreibung als .pdf zum download

Ausschreibung als .doc zum download

 

 

Anmeldung als .pdf zum download

Anmeldung als .doc zum download

 

 
     
     
 
Pistol Cup 2011
 
 
Der Pistol Cup war wieder ein voller Erfolg.
Der Hauptpreis, nämlich der Wanderpokal Kombi PP1/NPA-B, ging an Marcelo Drigo aus der
SLG Waldbrunn mit 291 Ringen in PP1 ind 105 Ringen in NPA-B.
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
 
  Preise
       
  RO
   
  Essen
   
  Buffet
   
  Gutscheine
       
   
       
 
 
       
 
 
       
 

Letzte Veranstalung als Info!

Disziplinen:   PP -1 (Police Pistol)   * NPA-B (Service Pistol B)   * SM  (Super Magnum)
Termin:    Freitag;   08.07.2011      14,00 Uhr bis 18,00 Uhr
Samstag: 
09.07.2011   8.00 Uhr bis 18.00 Uhr  anschl. Siegerehrung mit Abendprogramm
Ort:       Schützenhaus "Alpenrose",      Pressather Str. 201,     92637 Weiden  
A93 Ausfahrt  Weiden West – Richtung Pressath ( B 470 Weiden – Richtung Grafenwöhr, Kreuzung Latsch )
Startgeld :     PP1,  NPA-B,  SM  9,00 €  pro Schütze / Disziplin    
Mannschaft:     3,00 €  pro Mannschaft / Disziplin 

Wertung:              K L A S S I F I Z I E R T

Preise für die 3 Erstplazierten pro Klassifizierung
Preise für die 3 Erstpatzierten Teams over all
Wanderpokal für 1.Platz Kombi (PP1 + NPA-B) over all
                           
Verlosung nach Startnummern  (Preise nur an Anwesende)